Deepin file Manager

  Like1
Hab festgestellt, daß es nicht möglich ist, über den Deepin file Manager flashbare Programme oder OS auf ein Handy zu koperen!! Dafür ist es erforderlich einen zweiten file Manager zu installieren, so wie Caja, Nautilus ectr......! Ziemlich schwach meines erachtens
  Like2
Oder du installierst dir deepin-phone-assistant.

Aber da du in einem anderen Thread nach winepak gefragt hast, solltest du dir überlegen, ob du hier richtig aufgehoben bist.
Eine auf Ubuntu basierende Linuxdistribution sollte im Bezug auf Wine oder PlayonLinux aktueller sein.
  Like3
Oder du installierst dir deepin-phone-assistant.

Möglichkeiten gibt es viele, dennoch sollte es ein Filebrowser können.
  Like4
Aber da du in einem anderen Thread nach winepak gefragt hast, solltest du dir überlegen, ob du hier richtig aufgehoben bist.
Eine auf Ubuntu basierende Linuxdistribution sollte im Bezug auf Wine oder PlayonLinux aktueller sein.

Ich habe Deepin eben ausprobiert, weil es mir eig sehr gut gefällt, und ich es sehr übersichtlich und bedienerfreundlich empfinde. Wine zu installieren sollte aber für kein deb-base OS ein Problem sein, schon gar nicht wenn selbst im OS eigenen Store, APPs angeboten werden, die im Installer schon ein WinePak implimentiert haben. Eigentich ziehlten meine Fragen/Aussagen darauf ab, ob ich etwas falsch gemacht habe bzw in dem OS noch einige Kinderkrankheiten stecken.
  Like5
Sie können in diesem Forum nicht antworten