brave

Like1
Ich benutze sehr gerne brave, er lässt sich aus dem App Store auch problemlos installieren und konfigurieren aber ...
nach einem System-Neustart startet er nicht mehr - hat jemand eine Idee?

Edit: einfach wieder deinstalliert und nach Anleitung der brave-Seite installiert - funzt Smile
  Like2
brave 202101012258008553_Bildschirmaufnahme_Auswahlbereich_20210101155730Freues Neues Jahr euch allen, also bei mir hat beim erstenmal auch alles geklappt und danach hackt es nur noch, das aus store hies bei 99% es könnte nicht installiert werden und in der start leiste war es instaliert.

Hab es dann über Terminal von der Brave seite installiert und beim Aufmachen des Browser sind nur Bildschirm fehler zusehn.

Like3
Bei der Version aus dem App Store krieg ich bevor der Browser aufgeht diese Nachricht kann aber danach mit Brave arbeiten.

Ihr Profil kann nicht verwendet werden, da es aus einer neueren Version von Brave stammt.

Einige Funktionen stehen möglicherweise nicht zur Verfügung. Geben Sie bitte ein anderes Profilverzeichnis an oder verwenden Sie eine neuere Version von Brave.
  Like4
Hat das gleiche Aussehen wie im oberen Beitag Sad
komisch - habe noch keine Distri erlebt, wo das Ding nicht funktioniert Smile
  Like5
Bei Linux Mint wo ich seit der Version 11 mit am Start war, hat ich mit version 20.1 das Problem das der die installation nur nach dem Abmelden oder neuestart erst Angezeigt wurde.

Ja das es hier bei der Deepin Version 20  nicht Funktioniert ist echt sehr traurig, zumal die Distro doch angeblich Debian ist.

Was auch noch sehr seltsam ist das Wenn man vom Appstore installiert es 99% heisst das es nicht möglich war es zu installieren und wenn man auf der start Leiste nach dem Progi sucht ist es denn da    o_O

Hoffe das der Appstore angepasst wird oder zumindest Kompatibel zu unseren beliebtesten Apps und das man die Chinesischen irgendwie übersetzt ausblenden oder ausblenden kann.
  Like6
@Thelonwolfpac schrieb:Bei der Version aus dem App Store krieg ich bevor der Browser aufgeht diese Nachricht kann aber danach mit Brave arbeiten.

Ihr Profil kann nicht verwendet werden, da es aus einer neueren Version von Brave stammt.

Einige Funktionen stehen möglicherweise nicht zur Verfügung. Geben Sie bitte ein anderes Profilverzeichnis an oder verwenden Sie eine neuere Version von Brave.

Hab das Problem für mich Gelöst in dem das oder die Profile gelöscht habe die beim einrichten enstehn und ein neues eingerichtet.

Also Funktioniert die version aus dem App sStore omit und brauch keine andere.
  Like7
Sie können in diesem Forum nicht antworten