Upgrade auf Deepin 20 unter Beibehaltung des alten Designs?

  Like1
Hallo,

ich bin bezüglich Deepin erst seit ein paar Tagen dabei.
Das Design, die Stabilität des ganzen Systems und auch die Schnelligkeit sind schon sehr beeindruckend.
Die auf meinem Rechner zur Zeit installierte Version 15.11 ist ja wohl  zur Zeit noch die Aktuelle....( die Betonung liegt auf noch! )
In einer virtuellen Maschine habe ich mir die (neue) Beta 20 Deepin angeschaut.
Ich muss aber sagen, dass mir das Design der alten 15.11 Version wesentlich besser gefällt.
Insbesondere das transparente Kontrollzentrum am rechten Rand finde ich in der alten Version viel besser.
In der neuen Beta Version habe ich keine Möglichkeit gefunden, dieses alte Design wieder herzustellen.
Gibt es wohl, wenn die endgültige Version 20 raus kommt, mittels irgendwelcher Terminal Befehle die Möglichkeit,
das Aussehen der Version 20 so zu ändern, dass es zumindest beim Kontrollzentrum wieder so aussieht, wie in der
Version 15.11??
Da bei Linux im Allgemeinen fast Alles möglich ist, möchte ich HIER fragen....wie das geht....
Vielen Dank für Eure Hilfe!
  Like2
Hallo Mike,

wenn ich mir die verscheidenen Seiten anschaue, die Information über Deepin liefern,
ist es wohl so, dass sich die Entwickler von Deepin dazu entschlossen haben das Kontrollzentrum nicht mehr als Sidebar zu entwickeln.
Mit "Hausmitteln" wird sich das wohl nicht anpassen lassen. Finde ich auch sehr schade :-(
Letztlich müssen wir abwarten, ob sich da bis zum Release noch etwas tut.

Gruß svdoldie
  Like3
Wird denn die alte Version 15.11 weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt werden, wenn man sich dazu entscheidet
auf das Upgrade auf die Neue ( 20 ) zu verzichten??????
  Like4
Das kann ich mir kaum vorstellen. Aber das ist nur eine Vermutung
  Like5
Sie können in diesem Forum nicht antworten