Deepin 20 beta - installation bricht am Ende ab

  Like1
Hallo,

ich war ganz gespannt auf die neueste Deepin Version und habe gleich die ISO herunter geladen. 
Bei der Installation gibt es das gewohnte Procedere, was es schwierig macht einen Dual-Boot hin zu bekommen. Daher habe ich eine eigene SSD für eine Neu-Installation vorgesehen und Deepin selbst die Partitionierung überlassen. 

Die Installation läuft ohne Probleme durch, nur gegen Ende (ca. 90-99%) bricht das System dann mit einer Fehlermeldung in Form eines Bar-Codes ab. Den habe ich leider nicht vorrätig, weil mehrfach versucht und dann verworfen bis es eine neue ISO gibt. Aus meiner Sicht wird der Grub2 nicht geschrieben, weil das System nicht lauffähig ist, obwohl die Partitionierung geschafft wurde und die Dateien kopiert wurden. 

Hat jemand ähnliche Probleme? Ich würde das System ja gerne testen, aber wenn schon die Installation scheitert...
Sie können in diesem Forum nicht antworten