Deepin20beta: conky - transparency

Like1
Ich wollte mein conky von Deepin15 übernehmen nur funktioniert das leider so nicht mehr.

Code:
 own_window = true,                                                      -- create your own window to draw
        own_window_argb_value = 100,                        -- real transparency - composite manager required 0-255
        own_window_argb_visual = true,                          -- use ARGB - composite manager required
        own_window_class = 'Conky',                                    -- manually set the WM_CLASS name for use with xprop
        own_window_colour = '#000000',                          -- set colour if own_window_transparent no
        own_window_hints = 'undecorated,below,above,sticky,skip_taskbar,skip_pager',  -- if own_window true - just hints - own_window_type sets it
        own_window_transparent = true,                          -- if own_window_argb_visual is true sets background opacity 0%
        own_window_title = 'system_conky',                      -- set the name manually  - default conky "hostname"
        own_window_type = 'desktop',                            -- if own_window true options are: normal/override/dock/desktop/panel

Nun erscheint unter Deepin20beta conky transparent, verschwindet aber bei click auf den Desktop.

Ändere ich
Code:
own_window_type = 'desktop',
zu
Code:
own_window_type = 'normal',
liegt conky über Fenstern.

Code:
own_window_type = 'override',
färbt conky dunkel (panel, dock ebenso), liegt aber unter Fenstern wie das auch beim Ändern von
Code:
own_window_argb_visual = false,
geschieht.

Wie bekomme ich das transparente conky unter die Fenster?
Sie können in diesem Forum nicht antworten