Thunderbird (deepin 20)

  Like1
Hallo,
hat jemand eine Lösung parat um Thunderbird zum Laufen zu bringen ?
Nach Doppelklick auf das Thunderbird Icon kommt für einige Sekunden die  Wassersanduhr und das war es dann.
  Like2
Hallo feelman37
Hmm, bei mir läuft Thunderbird einwandfrei.
Hast mal versucht das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren?
Gruß svdoldie
  Like3
Ja das habe ich versucht. Habe auch mit : sudo apt install thunderbird, dass installieren können aber wenn
ich auf das icon klicke kommt weiterhin nur kurz die Sanduhr und das wars dann.
Unter Deepin 15 funktionert es.
  Like4
Dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter :-(
Ich könnte dir höchstens zu einer kompletten Neuinstallation der Beta raten,
falls du das noch nicht gemacht hast.
  Like5
Oeffne ein Terminal und fuehre dort den Befehl "thunderbird" aus,dann kommt eine Fehlermeldung,warum es nicht geht.
Falls du selbst nichts mit der Meldung anfangen kannst,dann bitte hier posten und ich schau es mir mal an.
  Like6
Danke für den Hinweis. Werde ich nächstes Wochenende dann mal ausprobieren.
  Like7
So, habe Thunderbird neu installiert und das Konto als POP3 eingerichtet jetzt funktioniert alles.
  Like8
Sie können in diesem Forum nicht antworten