APP-Store

  Like1
Hallo

der App-Store ist leer und ich erhalte immer die Meldung 
Netzwerkfehler obwohl ich im Netz bin 
wer kann helfen ?
die hier schon mal aufgeführte Hilfe im Terminal  geht nicht

Vielen Dank 

Tastenschreck 1
  Like2
Redest du von diesem Thema hier? deepin.forumieren.de/t58-netzwerkfehler-beim-app-store
Wie ich dort bereits geschrieben hab,ist es fuer mich nicht ganz einfach,genaue Fehler bei diesem Appstore auszumachen.
Beim Terminal halte ich es jedoch fuer wahrscheinlich,dass du Fehlermeldungen bekommst,die zur Loesung fuehren werden.
Was genau wird denn angezeigt,wenn du den von mir beschriebenen apt-get Befehl ausfuehrst?
  Like3
Nachtrag: Ich hab inzwischen festgestellt,dass ich im anderen Thema ein Fehler in meinem Befehl hatte.
Ich habe dort jetzt eine Anleitung geschrieben,wie es richtig funktioniert.
Vielleicht funktioniert diese Loesung bei dir ja auch.
  Like4
Hab den Aktuellen Appstore über Synaptic  ersetzt  und sieht Ziemlich ähnlich mit weniger Chinesischen Inhalt.
Hab den Synaptic Manager über dem Appstore runtergeladen und im Such Fenster Deepin Appstore eingegeben.

Deepin-Appstore 5.3.1.5.1  Deepin-Appstore-data auswählen  und Anwenden.

Der Aktuelle wird dann ersetzt, wollte Bilder hochladen aber hat irgendwie nicht Funktioniert.
  Like5
@Thelonwolfpac schrieb:Hab den Aktuellen Appstore über Synaptic  ersetzt  und sieht Ziemlich ähnlich mit weniger Chinesischen Inhalt.
Hab den Synaptic Manager über dem Appstore runtergeladen und im Such Fenster Deepin Appstore eingegeben.

Deepin-Appstore 5.3.1.5.1  Deepin-Appstore-data auswählen  und Anwenden.

Der Aktuelle wird dann ersetzt, wollte Bilder hochladen aber hat irgendwie nicht Funktioniert.

Bei mir hat das von mir oben genannte nicht mehr Funktioniert und hab einige Tage gebraucht und gesucht bis ich selbst drauf gekommen bin, mit Synaptic  unter:
 Suche: Deepin Store Deepin-app-store  6.2.0.30-1 das neue nochmals zu installieren das alte runter schmeißen und Hab die App-Store version auch ohne Chinesischen Inhalt.
  Like6
Sie können in diesem Forum nicht antworten