GPG verification enabled, but no summary signatures found

  Like1
Hallo liebes Deepin Forum. 
Ich bin langsam echt am verzweifeln, und zwar ich versuche Kodi 18 auf Deepin 15.11 (aktuellste) zu Installieren per Flatpack (auf offiziellen wege nicht möglich) das Problem dabei ist aber das wenn ich den Befehl (flatpak install flathub tv.kodi.Kodi) eingebe es immer wieder zu den Fehler führt der oben als Titel geschrieben ist. (Fehler aus den Terminal "GPG verification enabled, but no summary signatures found (use gpg-verify-summary=false in remote config to disable)" ich hab schon verstanden das ich den wert gpg-verify-summary=false in der remote config Datei eintragen muss aber wo finde ich diese remote config Datei oder gibt es ein Speziellen Befehl um dies einzutragen ?. Ich weiß das diese verification ein sicherheitsbestandteil des Deepin (Debian) ist aber ich möchte es ja nur für Kodi deaktivieren. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? Ich wäre euch sehr Dankbar.
Danke im Vorraus

Mfg
  Like2
Die Datei befindet sich hier:
Code:
/home/dein_benutzername/.local/share/flatpak/repo/config
Du solltest die ganz normal mit deinem Texteditor bearbeiten koennen.
Sie können in diesem Forum nicht antworten