ANYDesk

  Like1
Habe auf Deepin 15.11 die remote software ANYDESK installiert. Alles funktioniert, außer in der "Einstellung" (interaktiver Zugang) unter SICHERHEIT  keine Einstellungen vorgenommen werden. Liegts am Deepin oder Anydesk?
Danke. f Unterstützung. Peter
  Like2
Ich kenne mich mit Anydesk nicht wirklich aus,wuerde aber mal vermuten,dass es daran liegt.
Du meinst wahrscheinlich,dass du deine Deepin Einstellungen nicht ueber Anydesk veraendern kannst?
Dafuer sind oft Root Rechte noetig und die hast du ueber Anydesk nicht.
Also zumindest fuer Windows gibts eine Hilfeseite,die das erklaert: https://support.anydesk.com/Administrator_Privileges_and_Elevation_(UAC)
Ohne die Software zu kennen wuerde ich einfach mal vermuten,dass es sich unter Linux aehnlich verhaelt.
Du bekommst dort scheinbar nur Root Rechte,wenn du dich direkt als Root einloggst.
Sie können in diesem Forum nicht antworten