Drahtlose Bildschirmprojektion

  Like1
Hallo,
ich frage mich für was die Drahtlose Bildschirmprojektion im Kontrollzentrum von Deepin 15.11 da ist, wie ich diese nutzen kann und wie sie funktioniert.
würde mich über eine Antwort freuen.
Danke 

_________________
NilsNews
  Like2
Es war wirklich nicht einfach,zu diesem Thema etwas herauszufinden.
Im Blogbeitrag von Deepin zum Release von Version 15.11 konnte ich leider ueberhaupt nichts ueber eine Bildschirmprojektion finden.
Eine etwas aeltere Funktion von Ende 2017 koennte aber in etwa auf diese Beschreibung zutreffen und war auch das einzige,was ich in diese Richtung in Erfahrung bringen konnte.
Den Blogbeitrag dazu gibts hier: Der Deepin Präsentationsassistent V1.0 wurde veröffentlicht —— drahtlose Projektion ohne Kabel-Limitationen
Also es geht da im Grunde darum,dass du nicht den Bildschirm deines Computers irgendwo hin projezierst,sondern die das Bild vom Handy ueber eine App auf den Computer holst,weil du dort ein groesseres Bild hast.
Das kann scheinbar auch dazu verwendet werden,um Powerpoint Praesentationen auf dem PC vom Handy aus zu steuern.
Ich kann natuerlich nicht mit Sicherheit sagen,dass das wirklich die von dir angesprochene Funktion ist,aber etwas was dieser Beschreibung naeher kommt,konnte ich leider nicht finden.
  Like3
Danke für die Antwort ich denke ich werde direkt versuchen auf englisch beim Deepin team nach zu fragen.

_________________
NilsNews
  Like4
Sie können in diesem Forum nicht antworten