Kann keine Erweiterungen zum Deepin Browser hinzufügen

  Like1
Moin Leute. WIe ihr alle wisst, ist ja bei der neuesten Edition von deepin der hauseigene Browser dazugekommen. Da er nicht mit einem integrierten Browser wie bei Brave kommt, wollte ich über den Chrome Web Store genau ein solches tool installieren (über die tools in den 3 strichen oben rechts kommen nur die installierten erweiterungen glaube ich, weil bei mir ist warscheinlich aufgrund der Tatsache dass ich keine installieren kann original 0,0.) eigentlich müsste es funktionieren, auch da der Browser wohl Chromium basiert ist, und es lädt auch die Datei runter (was normalerweise NICHT angezeigt wird), doch dann kommt die Fehlermeldung dass die Datei nicht runtergeladen werden kann. Weiß da einer was? 
PS: ich war mir nicht sicher wohin damit, also ob zu Fehlermeldungen oder hierher, und da es ein nicht gelistetes Deepin Programm ist hab ich den Artikel hier geschrieben. Falls dies ein Problem darstellt tut es mir leid und ich werde ihn noch einmal in einen anderen Thread verschicken.
Sie können in diesem Forum nicht antworten