Update auf neue Version im Deepin 20 schlägt fehl und Crash

  Like1
Weder auf meinem PC noch auf dm Notebook funktionierte das Update  am 11.12.20 , Download funktioniert dann duaert und dauert dier Strich geht bis fertig dann Meldung" Schlug fehl " nach dem Neustart ging nchts mehr nur noch die Anmeldung...
neustart und Rollback ausgeführt.
Es ist jetzt das 3. mal , 2x mal habe ich bereits zuvor neu installiert. Meine Ubuntus Edition die als V eingerichtet habe, die machen alle ihre Updates/upgrades ok
allerdings Deebina LM Version musste ich auch 3x update starten, dann ging es aber.
Deepin20 scheint immer noch im Beta Satatus zu sein, auch wenn es nicht angezeigt wird, ist für normalen Linuxanwender so nicht zu empfehlen, schade.
  Like2
Ähm, meine Updates laufen alle sauber durch.
  Like3
Bei mir hat er gerade problemlos auf 20.1 aktualisiert. Sollte es nicht klappen kann man ja mal mit root-Rechten versuchen:
apt update
apt upgrade
apt autoremove
apt autoclean
apt clean
und schauen was er da so alles ausspuckt Smile
  Like4
Sie können in diesem Forum nicht antworten